Schaf Sauerampfer (Rumex Acetosella) in Essiac-Tee

Essiac für Haustiere.

Es wird angenommen, dass Essiac bei Haustieren helfen kann!

Viele (Amerikanische) Websites behaupten, dass Essiac auch bei Tieren helfen kann. Wir haben einen Kunden, der vor Jahren seine erste Bestellung bei Uns fur seinem Hund aufgegeben hat. Wir haben nach seinen Erfahrungen nach diesen Jahren gefragt und seine Antwort vollständig platziert.

Hallo Gijsbert,

Vor langer Zeit entdeckte ich bei einem meiner Hunde, Faith, einen Knoten in einer der Brustwarzen. Der Tierarzt entfernte es chirurgisch und die Studie ergab, dass es sich um einen bösartigen Tumor handelte. Es war ein ziemlich aggressiver Krebs, der schnell wuchs und sich schnell ausbreitete. Ein paar Monate später entdeckte ich bei Faith eine weitere Beule an der Innenseite des Knies, also ging ich wieder zum Tierarzt. Auch diesmal war der Tumor bösartig

Um festzustellen, ob es chirurgisch entfernt werden konnte, ließ sie einen Scan durchführen, bei dem auch ein Tumor an der Nebenniere gefunden wurde. Tumor im Knie konnte leider nur durch Beinamputation entfernt werden, was ich nicht tun wollte, da dies ihre gesamte Lebensqualität beeinträchtigen würde und sie außerdem immer noch den Tumor an der Nebenniere haben würde. Daran kann nichts geändert werden. Eine andere Möglichkeit wäre eine Chemotherapie gewesen, aber auch hier habe ich mich für ihre Lebensqualität entschieden.

Ich gebe ihr Essiac-Tee gegen Krebs und CBD mit THC. Ich koche den Tee gemäß den Anweisungen und fülle ihn dann in Flaschen ab. Ich mache einen Püree aus 5,6 verschiedenen gedämpften Gemüse, die ich in Behältern einfriere. Zu jeder Mahlzeit bekommt sie 2 große Esslöffel Gemüse,so mische ich den Tee und mache einen Art Brei. Ich mische ihr Trockenfutter damit, aber sie würde auch die Paste essen. Ich verarbeite ungefähr 60-70 ml Tee unter ihre Essen pro Esslöffel Gemüse.Sie bekommt ungefähr 250-280 ml reinen Tee pro Tag, weil ich den Tee nicht wie für mich selbst mit Wasser verdünne. Nebenwirkungen habe ich bei Faith nicht bemerkt. Der Tee und CBD/THC haben Wir natürlich sehr langsam aufgebaut.

Das ist jetzt fast 21/2 bis3 Jahre her, Faith läuft immer noch herum und hat Spaß an ihrem Leben, obwohl man Ihre jetzt 14 Jahren langsam bemerkt. Die Nebenniere kann nur durch einen Scan überprüft werden, daher kann ich dazu nichts sagen. Der Tumor im Knie ist tastbar und nur langsam gewachsen und wird weiter bei Ihrem Tierarzt untersucht. Das Knie hat sich im Laufe der Zeit aufgrund des Tumors versteift, doch mit einem dreiviertelstündigen Spaziergang tue ich ihr immer noch eine grosse Freude.

Ich kann nur Menschen beraten, die mit ihren Haustieren vor denselben Entscheidungen stehen, die auf ihren Gefühlen basierend sind, insbesondere dem Wohlergehen des Tieres.

Natürlich möchte jeder seinen Freund so lange wie möglich bei sich haben, aber auf welche Art und Weise dies Zusammensein abläuft, ist viel wichtiger. Auf jeden Fall bin ich froh, dass ich mich gegen Amputation und Chemotherapie entschieden habe und so diesen Alternativen Weg eingeschlagen bin.Und Ich Faith noch ein wunderschönes Leben bieten kann und hoffe noch ein paar Jahre von Ihrer Lebenslust zu geniesen.

Vielen Dank für ihre Antwort. Wir hoffen, dass es auch vielen anderen Tieren helfen kann. In diesem Video gibt eine Dame Essiac ihrem Hund (dieser Tee wurde gesiebt), was hier deutlich sichtbar ist. Unser Amerikanischer Lieferant behauptet, dass das Trinken der ganzen Kräuter besser ist (schließlich ist eine ganze Orange gesünder als der Saft allein). Aber vielleicht ein guter Anfang, um Ihr Tier an den Tee zu gewöhnen. Viel Erfolg.

In diesem Video gibt eine Dame Essiac ihrem Hund (dies wurde gesiebt), was deutlich sichtbar ist. Unser amerikanischer Lieferant sagt, dass das Trinken der Kräuter besser ist (schließlich ist eine ganze Orange gesünder als der Saft allein). Aber vielleicht ein guter Anfang, um Ihr Tier an den Tee zu gewöhnen