Türkischer Rhabarber (Rheum Palmatum)in Essiac-Tee

Türkischer Rhabarber

Türkischer Rhabarber ist weltweit bekannt für seine heilenden Eigenschaften. Rhabarber-Wurzel reinigt den Körper
Galle Schwimmern, Parasiten und Giftmüll. Es ist gezeigt worden, die lindern chronische Leber-Probleme durch die Reinigung der Leber Rhabarber Wurzel verbessert die Verdauung und hilft bei der Regulierung Appetit

  • Home
  • Zutaten Essiac
  • Türkischer Rhabarber (Rheum Palmatum)

Türkischer Rhabarber (Rheum palmatum)

Rhabarber hat viele Anwendungen in der Küche, wird aber auch in der Kräutermedizin eingesetzt.

Die Türkische Rhabarberwurzel ist weltberühmt für ihre heilenden Eigenschaften. Rhabarberwurzel reinigt den Körper von Parasiten und löst Verklebungen im Darm, indem sie den Gallengang stimuliert, um Parasiten und giftigen Abfall zu entfernen, so dass sich nichts ansammeln und im Körper einnisten kann. Darüber hinaus werden chronische Lebererkrankungen durch Reinigung der Leber erleichtert. Rhabarberwurzel verbessert die Verdauung und reguliert den Appetit.

Volksmedizin

Die Pflanze wurde hauptsächlich wegen ihrer abführenden und adstringierenden Eigenschaften verwendet. Darüber hinaus wurde sie als Mittel zur Reinigung des Blutes gesehen und als Heilmittel gegen Gelbsucht und Geschwüre verwendet. Rhabarber reinigt die Leber und wird als Antitumormittel verwendet..

Türkischer Rhabarber versus wilden Rhabarber

Türkischer Rhabarber wächst nicht in Nordamerika und die Ureinwohner verwendeten wilden Rhabarber. Viele Menschen hatten wegen des Geschmacks von wildem Rhabarber Mühe Tee zu trinken. Rene Caisse begann zu experimentieren und kam zu dem Schluss, dass türkischer Rhabarber ein ausgezeichneter Ersatz für wilden Rhabarber ist. Türkischer Rhabarber ist Bestandteil unseres Essiac-Tees.

Medizinische Anwendungen von türkischem Rhabarber

Sehen Sie sich die gesundheitlichen Vorteile von türkischem Rhabarber im Youtube-Film unten an (Englisch).